Es grünt und blüht im Museumsdorf

ulli-dahlie.jpg

Hallo, ich bin Ulli vom Ökokreis. Ich plane die Gärten und bin zuständig für die Arbeiten im Grünraum. Rund um die historischen Gebäude gibt so viel Natur wie möglich. Zahlreiche alte Obstbaumsorten, traditionelle Bauerngärten und einige Themengärten werden mit viel Know-How über ökologischen Gartenbau gepflegt. Die Natur im Dorf macht das Museumsdorf lebendig und trägt viel zu seinem romantischen Flair bei.
Ich freue mich, künftig „live“ zu berichten, was es im Naturraum Museumsdorf Neues gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: