Die Ziegel werden geliefert


Gestern wurde die Grundplatte für das eigentliche Haus betoniert. Und damit dieses errichtet werden kann ist natürlich Baumaterial notwendig. Die Ziegel sind dabei der einzige neuwertige Baustoff.

Die alten Weinviertler Häuser wurden meist aus ungebrannten Lehmziegel errichtet und diese können nicht weiterverwendet werden.

Morgen gehts dann mit dem Mauern los. Ich werde berichten wie die Mauern in die Höhe wachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: