Die  Saison-Eröffnung wirft schon ihre Schatten voraus:

Ostern und der 11. April sind bald da.

Um auch unsere Museumsführer auf den neuesten Stand zu bringen haben wir sie ins Museumswirtshaus zu Kaffee und Limonade eingeladen und ihnen unsere neuen Konzepte erklärt, die wir uns über den Winter für die neue Saison ausgedacht haben.

.

.

Mit dem neuen Führer-Manuel sollen alle eine einheitliche Wissengrundlage haben.

.

.

.

.

.

.

.

Geschäftsführer Mag. Günter Fuhrmann erzählt vom neuen Jahres-Programm das mit spannenden Themenführungen und Gartentagen gespickt ist.

.

.

.

.

.

Und vielleicht weil es heute nach vielen Regentagen endlich warm und sonnig ist, empfinden alle Museumsführer eine erfrischende Aufbruchsstimmung, freuen sich, über den Winter vermisste Kollegen wieder zu treffen und wieder durchs noch verschlafene Dorf wandern zu können.

.

.

.

Auch ein paar Neue sind dabei. Offensichtlich wirkt unser Dorf wie ein Magnet auf viele Engagierte.

.

.

Ausgestattet mit den neuen Prospekten, Infos über die Neuerungen und dem neuen Führer-Manuel entlassen wir unsere Museumsführer.

Demnächst sehen wir uns in der Saison wieder.

Advertisements