Am letzten Samstag, den 20. Juli 2013 fand bei schönstem, sommerlichen Wetter mitten am idyllischen Dorfplatz das „Tafeln im Weinviertel“ im Museumsdorf Niedersulz statt.

Im Zuge der Veranstaltungsreihe verwöhnte Haubenkoch Karl Polak vom Restaurant „Zur Linde“ aus Mistelbach mit seinen ausgezeichneten Küchen-Kreationen die rund 100 „Tafel-Gäste“ lukullisch. Und das kongeniale Winzer-Ehepaar Else und Peter Zuschmann-Schöfmann aus Martinsdorf boten das Beste aus ihren Weinkellern.

Perfekte Küche, Weine & Location – ein wunderschöner Abend auf höchstem Niveau!

Noch ist die Tafel leer....die Blumen für die Dekoration kam selbstverständlich aus den Gärten des Museumsdorfes.

Noch ist die Tafel leer….die Blumen für die Dekoration kam selbstverständlich aus den Gärten des Museumsdorfes.

Sulz_20_07_13_Bodensteiner (24) - Kopie

Haubenkoch Karl Polak, Else & Peter Zuschmann-Schöfmann und Mag. Peter Pfaffl (Veranstaltungsmanagement Museumsdorf).

Die Hauptakteure: Haubenkoch Karl Polak, Else & Peter Zuschmann-Schöfmann (Winzerpaar) und Mag. Peter Pfaffl (Veranstaltungsmanagement Museumsdorf).

Die "Fiata - Musi" sorgte für den musikalischen Rahmen!

Die „Fiata – Musi“ sorgte für die musikalische Untermalung!

Sulz_20_07_13_Bodensteiner (50) - Kopie

Passionierter Karl Polak in Aktion...letzte Handgriffe!

Perfektionist Karl Polak in Aktion…letzte Handgriffe!

Sulz_20_07_13_Bodensteiner (71) - Kopie

Sulz_20_07_13_Bodensteiner (88) - Kopie

Summa summarum: eine gelungene Veranstaltung & Abend!

Summa summarum: eine gelungene Veranstaltung & Abend in der Kulisse des Museumdorf Niedersulz!

Advertisements