Wer kennt sie nicht: die Werbespots mit dem Bauer und dem putzigen Ja natürlich! – Schweinchen und der Biolehrerin…..? Bereits im heurigen Sommer bei superheißen Julitemperaturen wurde der aktuelle Ja natürlich! – Werbespot „Brot & Gebäck“ in unserem Museumsdorf gedreht…. Die perfekte Drehlocation, ein supertolles Team, eine große Ehre Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky als Regisseur und Kameramann Thomas Kiennast vor Ort im Museumsdorf gehabt zu haben….die Schauspieler Wolfgang Lesky als Bauer und Michaela Bilgeri als Bio-Lehrerin, 10 supertalentierte Kinderdarsteller aus der Umgebung und ja, und natürlich!: das superliebe Schweinderl…..we really love….für alle, die ihn sehen wollen: http://www.janatuerlich.at/Ja__Natuerlich/Ja__Natuerlich_Werbewelt/TV_Spots/TV_Spots/Overview.aspx

 

1. Drehlocation: im Innenhof des Bürgermeisterhauses auf der Dorfzeile im Museumsdorf.

1. Drehlocation: im Innenhof des Bürgermeisterhauses auf der Dorfzeile im Museumsdorf. Ideal!

 

Warten auf Drehbeginn mit der Bio-Lehrerin....

Warten auf Drehbeginn mit der Bio-Lehrerin….ready, steady, go….!

 

Ein so schönes Set....

Ein so schönes Set….

 

Warten und warten...

Warten und warten…auch für die Technik…

 

Besprechung und Feintuning mit Kameramann Thomas Kiennast.

Besprechung und Feintuning.

 

Der Backofen wurde eigens für den Dreh von Ausstatter Michael Ramharter kreiert.

Der Backofen wurde eigens für den Dreh von Ausstatter Michael Ramharter kreiert.

 

"Arbeitsfeld" unserer kleinen Darsteller.

„Arbeitsfeld“ unserer kleinen Darsteller.

 

Andere Perspektive....

Andere Perspektive….

 

Nach dem Dreh.....

Nach dem Dreh…..

 

30 m Steiger für künstliche Sonne....alles perfekt à la Hollywood....

30 m Steiger für künstliche Sonne….alles perfekt à la Hollywood….

 

 

Und nochmals warten....

Und nochmals warten….

 

Niki mit der Bio-Lehrerin - warten auf ihren Einsatz.

Niki mit der Bio-Lehrerin – warten auf ihren Einsatz.

 

Der Bauer & die Bio-Lehrerin und unsere kleinen Darsteller: Elina, Marlene, Sophia, Niki, Louise & Leo.

DREHSCHLUSS: Der Bauer & die Bio-Lehrerin und unsere kleinen Darsteller: Elina, Marlene, Sophia, Niki, Louise & Leo. Hatten sichtlich Riesenspass…..

 

Bleibt nur noch eine Frage offen: hat sie nun ja natürlich! gesagt oder nicht, die Bio-Lehrerin…..

Advertisements