Neuer Besucherrekord & toller Erfolg: 2.036 Besucher kamen zum traditionellen und beliebten Pflanzenmarkt im Museumsdorf, der dieses Jahr bereits zum 12. Mal stattfand.

 

"Grünraum-Guru" Ulrike Nehiba und DI Anna Leithner von der Aktion "Natur im Garten" mit Besucherinnen des Pflanzenmarkts 2016 vor dem MuseumsPortal.

„Grünraum-Guru“ Ulrike Nehiba und DI Anna Leithner von der Aktion „Natur im Garten“ mit Besucherinnen des Pflanzenmarkts 2016 vor dem MuseumsPortal.

 

Neben den biologisch gezogenen Pflanzenraritäten aus der Museumsdorf Gärtnerei, boten rund 15 Anbieter aus der Region ihre "Schätze" an.

Neben den biologisch gezogenen Pflanzenraritäten aus der Museumsdorf Gärtnerei, boten rund 15 Anbieter aus der Region ihre „Schätze“ an.

SONY DSC

Es grünte so grün am Pflanzenmarkt....

Es grünte so grün am Pflanzenmarkt….

 

Ulrike Nehiba vom Grünraumteam im Museumsdorf und DI Anna Leithner / Natur im Garten - Weinviertel.

Ulrike Nehiba vom Grünraumteam im Museumsdorf und DI Anna Leithner / Natur im Garten – Weinviertel.

SONY DSC

 

Barbara ganz begeistert vom "vielen Grün" am Pflanzenmarkt.

Barbara ganz begeistert vom „vielen Grün“ am Pflanzenmarkt.

 

SONY DSC

Jungbäume, Sträucher & Co.

 

 

Kapuzinerkresse and many more....

Kapuzinerkresse and many more….

 

Kooperationspartner "Ja natürlich!" war ebenfalls mit seinen Bio-Pflanzen am Pflanzenmarkt mit dabei.

Kooperationspartner „Ja natürlich!“ war ebenfalls mit seinen Bio-Pflanzen am Pflanzenmarkt mit dabei.

Grünraumleiter im Museumsdorf Alexander Schneider mit Teamkollegin Gabriele Gratsch.

Grünraumleiter im Museumsdorf Alexander Schneider mit Teamkollegin Gabriele Gratsch.

 

DI Anna Leithner von Natur im Garten pikierte vor Ort Tomaten.

DI Anna Leithner von Natur im Garten pikierte vor Ort Tomaten.

 

Violá - fertisch....

Violá – fertisch….

Advertisements